Beiträge von Warbear im Thema „Ethisches Spielen...?“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich wollte noch anmerken, daß ich sehr gern und viel diskutiere (merkt man ja auch hier schon), aber daß es praktisch (mir oder anderen) nie gelingt, andere Menschen zu überzeugen. Ergebnis fast aller Diskussionen ist stets, daß der andere noch sturer und wider alle Vernunft an seiner Überzeugung fest hält (läßt sich ja auch hier oder in anderen Foren sehr gut beobachten, wann hätte sich da mal jemand überzeugen lassen?).


    Stimmt!
    Was habe ich schon versucht, Leute von ASl zu überzeugen, aber wider alle Vernunft haben sich alle gesträubt ... ?(


    .

    Zitat

    Original von Gerrit
    ich würde mich über Meinungsäußerungen zum nachfolgenden Sachverhalt freuen


    Die Konsequenz ist klar: beim nächsten mal wird die Arbeitskollegin ohne ihren Freund eingeladen.
    Alles andere würde ich einfach vergessen, auch wenn die Sprüche des Freundes abstrakt gesehen zum Teil nicht mal ganz falsch waren, sondern nur höchst unangebracht.


    .