Beiträge von Warbear im Thema „Warum kaufst Du Dir überhaupt noch neue Spiele?“

    Zitat

    Original von Attila
    Hm. Ich sehe mich durchaus auch als Sammler.
    Sonst hätte ich kaum so viele Spiele.


    Ich war mal Sammler, auch deshalb habe ich so viele Spiele.
    Seit fast 10 Jahren bin ich es bis auf wenige Ausnahmen (ASL, Age of Steam, etc.) nicht mehr wirklich - zumindest bilde ich mir das ein.


    Die Anzahl meiner Spiele ist dadurch aber nicht geringer geworden - eher im Gegenteil.


    .

    Ich besitze über 4000 Spiele, habe davon erst knapp die Hälfte gespielt, bin schon im Vor-Ruhestand, habe keinen freien Platz mehr, und dennoch kaufe ich mir immer noch neue Spiele (hauptsächlich allerdings Erweiterungen).


    Warum tue ich das?


    Keine Ahnung.
    Es ist nahezu Schwachsinn, ich habe so gut wie keine vernünftige Begründung dafür, und trotzdem mache ich es ... 8-)


    .