Beiträge von Warbear im Thema „Mage Knight OVP“

    Ich denke, daß auch hier mal wieder alles viel zu eng gesehen wird.


    Wenn einer zuviel (oder viel zu viel) für seine Ware haben möchte, ist das allein seine persönliche Sache - Angebot und Nachfrage werden das schon regeln.


    Wenn einem anderen das nicht passt, muß er das natürlich auch sagen dürfen, wir haben schließ0lich keine Einschränkung der Meinungsfreiheit.


    Wenn er dabei zu persönlich wird, geht das eigentlich nur die beiden Betroffenen an, die werden das im Zweifelsfall schon untereinander regeln.


    Und wenn das alles einem oder mehreren Dritten nicht passt, können sie das natürlich auch hier kund tun - wenn's jemanden interessiert, ist es in Ordnung, wenn nicht, dann ist's auch wurscht.


    Ich verstehe nur nicht, warum man sich darüber aufregen muss - da gibt es doch wirklich Wichtigeres ... 8-)


    .