Beiträge von Warbear im Thema „Prussia'S Defiant Stand (Blockgame)“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ja, endlich... Aber der Discount gilt anscheinend immer noch - sehr komisch - hatten wohl nicht so viele pre-orders...


    Das was bei allen bisherigen Spielen von Worthington Games ganz genau so.
    Da gibt's wirklich keinen Grund für irgendwelche Vermutungen ...


    .

    aktuelle Info von Worthington Games:


    Worthington Games is pleased to announce that Prussia's Defiant Stand is now available and begins shipping Wednesday morning. The game is currently on sale for $39.95, a hefty savings from it's regular retail price of $59.95. Please visit www.worthingtongames.com to place your order. The sales price ends January 2nd, 2008.


    Schön, daß es endlich soweit ist ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wollte es bestellen - bin aber wieder am überlegen - 25 Dollar Versandkosten!!!! Ist ja Wahnsinn!!!


    25 Dollar sind ca. 18,50 Euro und damit nach der Portoanhebung in USA völlig normal.


    Wenn Du dasselbe Spiel von Deutschland nach USA schicken wolltest, dann müsstest Du bei der Post 32 Euro Porto bezahlen.
    Wie würdest Du das denn bezeichnen?


    Und wenn das Spiel mit UPS aus USA geschickt würde, dann wären 76 Dollar Porto fällig.


    Es ist halt doch alles relativ relativ ... :)
    .

    Zitat

    Original von hajott59
    Das sieht wirklich toll aus. Hast Du mit dem Verlag schon Erfahrungen bei direkten Lieferungen aus USA?
    Das Victoria Cross von denen habe ich nämlich auch noch auf meiner Wunsch-Liste und das wäre die Gelegenheit es sich direkt zu beschaffen.
    Übrigends, bei dem Cover-Bild von dem Prussia Defiant Stand steht doch tatsächlich "Made in Germany" auf der Schachtel. Lassen die ihre Spiele bei uns fertigen? Dann könnte man ja vielleicht ohne Zoll-Risiko an die Spiele kommen?


    Ich habe schon mehrere Spiele von Worthington Games direkt bekommen:
    - Victoria Cross - The Battle of Rorke's Drift (Blockgame)
    - Forged in Fire - The 1862 Peninsula Campaign (Blockgame)
    - Clash for a Continent (Wars for America #1)
    - For Honor and Glory (Wars for America #2)
    Alle Sendungen waren problemlos.


    Victoria Cross kann ich nicht empfehlen. Sowohl die Spielmechanik als auch die Regeln (besonders bei der Line-of-Sight) sind m.E. recht schwach.
    Die anderen drei habe ich bisher noch nicht gespielt.
    .