Beiträge von Warbear im Thema „Thunderstone Advance?“

    Zitat

    Original von ravn
    Schade, hätte ich mich besser vor dem Kauf informieren sollen, dass Pegasus da spart. ("1 doppelseitiger großformatiger Spielplan" klingt für mich nicht wirklicb nach gefalteten Papierposter). Weil im Zweifel, wenn die Ablage wirklich einen Sinn erfüllt, hätte ich dann doch zur vom Material besseren englischen Version gegriffen. Ihr auch?


    Ein solches Produktions-Ergebnis finde ich grauenvoll.

    Da ich bei deutschen Versionen generell erst mal misstrauisch bin,
    und da ich normalerweise auch nicht gerne so lange auf deutsche Versionen warten möchte,
    und da ich deutsche Versionen sowieso für nichts brauche,
    hatte ich mir - wie fast immer - gleich die Original-Version zugelegt.


    Das hat auch noch den Vorteil, daß ich sogar schon die erste Erweiterung genießen konnte, bevor auch nur die deutsche Basis-Version das Licht der Welt erblickt hatte.

    Zitat

    Original von Mr.Bundy
    bin auch nicht überzeugt, stinkt für mich nach Geldmache. Man verbessert kleinigkeiten, bzw. man veröffentlichte vorher ein nicht so ganz gutes layout und lügt was vor, von wegen, wir haben jetzt eine verbesserung. Ja ja. Mehr Karten brauche ich jedenfalls nicht


    Hmm, ich sehe das alles nicht so negativ, und schon gleich gar nicht, so lange ich es noch nicht selbst ausprobiert habe:
    - Geldmache ist fast alles im Leben, um viel anderes geht's doch meistens nicht mehr - kein Grund, sich hier aufzuregen
    - Thunderstone hatte für mich ein ziemlich gutes Layout, das bisher für 60+ Partien gereicht hat und noch lange nicht ausgereizt ist - was aber nicht heißen soll, daß es nicht noch noch verbesserbar sein könnte
    - ich sehe derzeit nichts, was den Verdacht begründen könnte, daß einem etwas vorgelogen wird
    - ich kann noch viele neue Ideen/Karten gebrauchen, auch wenn's nur Kleinigkeiten sein sollten, und ich hoffe, es gibt bei Thunderstone Advance wieder ein paar davon ...