Beiträge von velvre im Thema „Prämie Caylus Magna Carta“

    Zitat

    Original von ode
    Lass ma gut sein, Velvre... Du hast schon mehr als genug getan! Du hast doch sicher im August noch ein bißchen Zeit um am Spiewiki zu feilen, hm? :D


    och ode...ich komme gerade auf den geschmack *g*
    da fällt mir ein dass ich auch noch so eine spielbox-caylus MC karte habe mit der ich nichts anfangen kann... aber ich suche ja auch noch ein paar spiele (siehe marktplatz) ^^ :sorry: *duck*

    wow sankt peter...das ist aber echt sehr löblich von dir.
    und na klar bin ich in essen mit dabei. einige jahre hatte ich mal ausgesetzt, aber seit 3 jahren bin ich wieder dabei...jedenfalls an 2 tagen.


    heute habe ich meinen zweiten bericht geschrieben. der ist auch ein wenig länger geworden als der erste. mal schauen worüber ich noch so schreiben kann *g*.


    lg
    Phelan / velvre

    vielen dank für die hilfestellungen. nun ist es so weit...mein allererster wikieintrag überhaupt ist geschrieben. ihr findet ihn im wiki unter rollenspiele - M - Midgard (hat tatsächlich geklappt...ein M wurde automatisch dort eingefügt *begeistertbin* ).


    lg
    heiko (velvre)

    oh ja...das klingt für mich als leie furchtbar kompliziert. auf anhieb fallen mir da auch gleich noch weitere fragen ein. hängt wohl damit zusammen dass ich gern verstehe wie dinge funktionieren ;)


    vielleicht mag ja jemand mal einen guide schreiben wie man in einem wiki einen artikel verfasst. woraus sollte man achten, wo erstellt man den artikel, etc....


    die frage mit der rubrik z.b. ist geklärt, aber nicht wie ein neuer buchstabe in die rubrik kommt ;)


    lg
    velvre

    okay ich würde etwas zu rollenspiele schreiben. wie füge ich dort einen buchstaben ein? D + T gibt es schon. ich kann aber nur folgendes bearbeiten:


    Kategorie:Rollenspiel --> text: Fantasy und Rollenspiele.
    oder
    die beiden berichte D&D / Talisman


    es muss doch noch einen "zwischenschritt" geben...

    das ist ja eine sehr schöne idee. ich würde auch gern mitmachen, allerdings habe ich noch NIE etwas in einem wiki geschrieben und frage mich wie man das alles so hinbekommt mit tabellen, verlinkungen etc... oder reicht es auch erst mal nur einen text ins wiki zu stellen und andere übernehmen dann ergänzende arbeiten wie z.b. verlinkungen etc.... ?


    also einen text als "rohmaterial" kann ich gern anbieten. als ehemaliger verbraucherautor bekomme ich das sicher hin *g*. mal schauen wie es mit dem rest aussieht...