Beiträge von Warbear im Thema „A Few acres of snow - 2nd Ed rules“

    Zitat

    Original von Tigranes
    Ich sehe kein Problem mit dem Halifax-Hammer. Man kennt die Problematik und spart sich eben diese Strategie. So einfach ist das. Und somit macht das Spiel weiterhin viel Spaß. :)


    Schön, daß das bei Dir so einfach klappt, bei mir und in meinem Umfeld klappt das leider nicht so.
    Nach knapp 15 Partien finde ich AFAoS einfach nur noch langweilig, egal mit welcher Strategie, und für meinen Bekanntenkreis gilt weitgehend dasselbe, da spielt es auch keiner mehr.
    Und in meinen Regalen gibt's haufenweise Spiele, die mich mehr interessieren, alte und neue ...

    Mir scheint die Begeisterung für AFAoS zumindest seit den Regeländerungen ziemlich verflogen zu sein - bei mir ist's jedenfalls schon eine ganze Weile so.


    In den Wochenthreads taucht es ja praktisch überhaupt nicht mehr auf.
    Wer von den häufigen Spielern der ersten Auflage bringt es denn auch jetzt noch öfters mal auf den Tisch, sei es mit 1ed-Rules oder mit 2ed-Rules?
    Und mit welchem Ergebnis?