Beiträge von Freakgeims im Thema „Bestes Worker Placement für eine 2er Partie“

    Also gespielt habe ich es auch noch nicht, sollte allerdings nicht zu kompliziert sein.
    Meine Annahme stützt sich dabei auf die Gegebenheit: Eine Stadt, zwei Banden. Da wird es ganz schön Frontal :shoot: .
    Ich hatte selber mal ein ähniches Spiel entworfen, welches nur zu Zweit spielbar war, aber eben gerade das "Eine Stadt, zwei Banden" sehr gut rüberbrachte.
    Ich würde dir empfehlen noch mehr Meinungen dazu einzufangen...

    Hei. Ich hätte noch folgende Kandidaten:


    -Walnut Grove: Lockeres Farmen aufbauen. funktioniert in allen Besetzungen gleichgut (sogar alleine)
    - Magnum Sal : Salzabbauen in Polen. Funktioniert ganz ordentlich zu 2t
    - Deadwood: Stadt besetzen im Wilden Westen, könnte ich mir vorstellen dass es zu 2t auch gut funzt.


    Hoffe geholfen zu haben :peace: