Beiträge von Warbear im Thema „Field Commander Napoleon-kennt das jemand?“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Tja, da sieht man mal wieder, was passiert, wenn einige in der Thread-Ansicht lesen, und andere in der Brett-Ansicht des Forums... :)


    Es würde gar nichts "passieren", wenn sich jeder an ein paar simple Grundregeln halten würde:
    - Überschrift anpassen
    - nur den Antwort/Zitat-Button in dem Posting drücken, auf das man antworten will
    - den Text zitieren, auf den man antwortet


    Das kann doch nicht so schwer sein, ich kann's ja schließlich auch ...


    Edit: Übrigens kann ich auch in der Brett-Struktur nicht erkennen, das sich Dein Posting nur auf "Field Commander Napoleon" beziehen sollte.

    Zitat

    Original von [Tom]


    Ja, aber hier geht es doch um FIELD COMMANDER NAPOLEON? :)


    Laut Überschrift geht es um "Erste Spiele".
    Dein Posting war eine Antwort auf ein Posting von Dir selbst, wo es um irgendein "Ägypten-Scenario" geht.
    Wenn man weiter zurück blättert, findet man mehrere Postings von Atti, die sich auf verschiedene Spiele in Verbindung mit Conrad-Trays beziehen.


    Also: woher hätte ich wissen können, daß es Dir nur um Field Commander Napoleon geht?


    Ich und andere halten die Conrad Trays generell für genial (schon seit langem) - und das findet man, wenn man sucht, sogar mit Bildern ...