Beiträge von Warbear im Thema „AFAOS: Änderungen von Martin Wallace“

    Zitat

    Original von Attila
    Also das sind imo offizielle Regeländerungen. Und kein "Szenario". Ich verstehe den Post so, das es Szenarien in Zukunft auf der TF-Seite geben wird.


    Das sind nun die regeln nach dem das Spiel gespielt wird.


    Genauso ist es - das sind ab sofort die offiziellen Spielregeln, ob sie einem gefallen oder nicht. Wenn man anders spielt, spielt man inoffiziell (was natürlich jeder machen kann, wenn er will).
    Ob die Änderungen sich als Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen herausstellen, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.
    Und evtl. kommende Szenarien (es ist doch bekannt, was ein Szenario ist?) könnten evtl. etwas Abwechslung ins Spiel bringen.


    Ode findet die Änderungen gut.
    Die kann er in der Kürze der Zeit noch gar nicht ausprobiert haben, und nur in der Theorie sind sie bestimmt nicht nachvollziehbar.
    Ode meint sicherlich, daß er es gut findet, daß es überhaupt Änderungen gibt, und daß sie an den richtigen Stellen ansetzen und ein paar Schwachstellen beheben könnten.
    Oder liege ich da falsch, Ode?