Beiträge von RoXoR im Thema „Magic The Gathering - eine Hassliebe...“

    Probier doch mal die "Magic Weltmeister Decks" diese mussten sich ja in Turnieren schon oft beweisen, kann aber auch sein, dass Du mit diesen total untergehst, da Sie ja meistens für eine gewisse Edition oder Themenbezogen sind.....


    Auf dieser Seite hat es auch noch ein paar :)


    http://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php


    Magic ist und bleibt Geschmacksache und es gibt immer hoch`s und tiefs, so was habe ich aber bei Brettspielen sehr sehr selten und desshalb bleibe ich bei Brettspielen :peace:

    Hallo


    ....auch ich habe ein paar Jahre Magic gespielt, wenn auch nur meistens aus Fun


    hier mal ein paar Gedanken dazu


    1. Wir gross ist Dein Kartendeck ? Je mehr Karten Du hast, desto langsamer wird das ganze Deck
    2. Wir haben uns die Karten immer vom Internet ausgedruckt und ausgeschnitten und so getestet.
    3. Wenn Du mit dem Deck zufrieden bist, gehst Du die fehlenden Karten bei einem Händler oder Forum einzeln kaufen :)


    Ich bevorzuge Deck`s welche so funktionieren, dass man immer mal wieder mehrere Karten aufnehmen kann, so bist Du extrem felxibel auf den Gegner (Kombo`s)


    Decks ohne diese Komponente sind "extrem Glücksbetont" was Du gerade aufnimmst und so macht mir Magic schon lange keinen Spass mehr


    zum Glück gibt es aber sehr viele Spielarten und das gefällt mir am Spiel


    Gruss
    RoXoR