Beiträge von Warbear im Thema „DungeonPetz - Erste Meinungen?“

    Zitat

    Original von ravn
    Heisst somit für mich, dass diese Scout-Liste keinen echten Wert hat, ausser mich auf Spiele neugierig zu machen, die ich dann aber immer noch selbst spielen muss, um die beurteilen zu können.


    Das gilt m.E. für jede Liste ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von ode
    das Spiel sah wirklich super aus! Allerdings gabs nur die englische oder internationale Version. Deutsch wird noch von Heidelberger aufgelegt. Daher ist das Spiel bei mir etwas nach hinten gerutscht. Bei vielen anderen auch?


    Ich mag Dungeon Lords sehr.
    Freunde von mir haben Dungeon Petz schon gespielt und finden es ähnlich gut.
    Sie sagen, es spiele sich ziemlich anders als Dungeon Lords.
    Und es gab die englische Version.


    Das waren 4 gute Gründe für mich, es nur auf Verdacht sofort mitzunehmen.


    .