Beiträge von drfunk im Thema „Probleme bei den Spielen der Messe“

    Zitat

    Original von Elektro


    also einige meiner Karten sehen auch nicht so toll aus - sind bei dir denn alle betroffen? und wie heftig?


    Einige sind nicht so gut geschnitten, es hängt noch etwas weißes "Innenleben" raus. Bedeutet also, recht vorsichtig damit umzugehen. Zumal man die Karten zur Auswahl der Standorte häufig mischen muss. Wahrscheinlich sind Kartenhüllen eine gute Lösung.


    [By the way: Heute gespielt, aber leider passt das Spiel nicht gut zu unserer Spielrunde, daher werde ich's verkaufen.]

    Da in ich anderen Threads vereinzelt gelesen habe, dass einige Spiel Probleme mit dem Material haben, dachte ich, dass wir das hier mal sammeln können. Vielleicht profitiert ja jemand davon.


    Mach ich mal den Anfang:


    Bei mir sind die Karten von Alcatraz - The Scapegoat ziemlich ausgefranst.


    Habe ich leider erst gesehen, nachdem ich wieder zu Haus war.