Beiträge von unittype001 im Thema „Unknowns-Treffen in "Mekka"?“

    Zitat

    Original von ode


    Wenn du so weiter über meinen ranken, schlanken Körper redest, wird hier gar nichts geschnappt! :box:

    Ich bin wieder Pendler, daher sowieso raus bei abendlichen Treffen. Wenn wir nach 12 Stunden wieder nach Hause kommen, müssen noch 4 Hunde spazieren gehen... Und wahrscheinlich wieder ein paar Tapeten angeklebt oder Möbel neu verleimt werden... Der Preis für die Messe bei Hundebesitzern...


    Nee, das haste jetzt falsch verstanden. Ich hab geschrieben "den kennt man"! Aber dieses Mal bist Du schwerer zu finden, indem Du dich durch die Hallen bewegst und nicht an einem Stand an der Kette hängst, oder?

    Zitat

    Original von stmountain
    Hat irgendwer schonmal Grafiken für Namenschilder angefertigt! Ich weiß, dass Cyberian die letzten Jahre damit herumgerannt ist.


    Ja, Cyberian habe ich vor zwei Jahren kurz getroffen, als er mit Vasco da Gama fertig war und ich mir seinen Platz geschnappt habe.. :)


    Eigentlich braucht es ja schon T-Shirt-Größe, sonst übersieht mans doch. Außer den Ode. Den kennt man! :friends:


    Grüße,
    Carsten


    Tja, jetzt hast Du Dich zur Zielscheibe gemacht.. :) Ich schnapp mir mal den Ode und dann kommen wir vorbei. Bin gespannt auf Eure Veröffentlichung. Wie erkennt man Dich?


    Grüße,
    Carsten