Beiträge von Warbear im Thema „26. 9. - 2. 10. 2011“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    An der Stelle eine interessierte Frage in die Runde:
    Dergleiche Spiele machen deutlich mehr Spaß, wenn man atmospherisch passende Musik habt. Ebenso bspw. auch "Die Werwölfe von Düsterwald".
    Habt, kennt oder benutzt ihr entsprechtende passende Hintergrundmusik für einige Spiele (Soundtracks von Space Alert zählen nicht :-))?
    Falls ja: Was nehmt irh da und wo habt ihr es her?


    Zu einer Partie 1853 gab es mal Musik von Ravi Shankar und scharfe indische Snacks.


    War ein voller Erfolg ...


    .

    Zitat

    Original von Uzi
    Kannst du bitte mal aus deiner Sicht Hannibal mit Washingtons War vergleichen. Ich überlege mir immer WW zu kaufen aber was mich davon abhält ist das ich Hannibal und TS besizte. Was ist denn besser was schlechter gelößt.


    Hannibal finde ich hat sehr viele Sondernregeln und ist m.M. nicht ganz so übersichtlich wie zum Bsp. TS.
    Wo befindet sich denn da Washingtons War.


    Einfach mal die Suchen-Funktion verwenden, dann erhält man jede Menge Treffer, z.B. auch diese:
    Washingtons War oder Wilderness War
    Washington's War
    Washington's War vs. Hannibal


    .