Beiträge von Oliver K. im Thema „29.08. - 04.09.2011“

    Zitat

    Original von AllThatJazz
    Thunderstone
    Meine zweite Partie. Herrjeh, wie gewinnt man dieses Spiel? Schon wieder Letzter *schnief* Aber trotzdem Spass gemacht. Hatte versucht, mein Deck klein zu halten, aber leider blockierte mich immer ein Monster, das "magische" Angriffe forderte beim Sturm auf den Dungeon... Was ich dann doch abbekam war der Monsterabschaum ;)) Netter Dungeon-Crawler mit Deckbuildung ums mal auf "Deutsch" (?) zu sagen ...


    Du meinst: Verließkriecher mit Kartenstapel bauen? :D


    Wie gewinnt man das. Gute Frage. Man braucht - wie bei Kartenspielen üblich - erst mal eine Portion Glück um richtig zu ziehen. Generell sollte man sich auch mal mit Licht eindecken und sich auf keinen Fall auf das erstbeste Monster im Dungeon konzentrieren, sondern auch mal die anderen beiden im Auge behalten. Dann liegt da eventuell auch nicht unbedingt was im Weg. Ansonsten gilt für das eigene Deck durchaus: Klasse>Masse.