Beiträge von Bundyman im Thema „27. 6. - 3. 7. 2011“

    Zitat

    Du machst mich echt schwach...Wie kann man denn Tadsch Mahal nicht toll finden? Das ist doch eins der besten von Knizia....Kenne eigentlich niemanden, dem das Spiel nicht gefällt....Kann es sein, dass ihr etwas falsch gespielt habt? Die Duelle mit den Karten sind doch echt n Hammer...


    Ich kann dem nur zustimmen, Tadj Mahal ist eines der guten Knizia Spiele. Die Auktionen sind spannend gemacht. Wird leider zu selten von meinen Mitspielern gefordert.


    Gestern gab es mal wieder ein Agricola zu dritt. Das Tannenbaumdeck ist getestet worden, inklusive der Jahreszeiten Erweiterung. Das T-Deck ist bei mir durchgefallen, aber die Jahreszeiten sind sowas von einfach und womöglich die beste Erweiterung für das Bauernspiel.