Beiträge von Warbear im Thema „Facebook“

    Zitat

    Original von Tom13


    Stimmt! - Aber wohlgemerkt alles Seiten "nur" zum Thema Spiele.... ;)


    Spiele ist doch genau das Thema, um das es hier geht, oder nicht? :denk:


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    WARUM???? Verstehe ich nicht!


    Ich kenne natürlich Deinen Kundenkreis nicht, aber ich denke, Du solltest immer beurteilen können, ob und wie im Einzelfall für Deine Kunden eine Präsenz bei Facebook von Vorteil sein könnte.
    Ich will Dir aber nicht dreinreden, das ist natürlich total Deine Sache.



    Du bist offenbar bezüglich Social Networks schon ziemlich negativ besetzt - keine Sorge, ich werde nicht versuchen, Dich von Facebook (oder ähnlichem) zu überzeugen.
    In einem Punkt muß ich Dir allerdings recht geben: so wie Du XING verwendet hast, so bringt's natürlich wirklich nichts ...


    .


    Genau so sehe ich das auch.
    Auf der Unknowns-Seite stehen 1000x mehr offen zugängliche Infos, als jemals von Facebook selbst "veruntreut" werden könnten.


    Bei Facebook steht es jedem frei, nur so viel von sich preiszugeben, wie er für richtig hält.
    Wer leichtsinnig damit umgeht, ist selber schuld - aber das gilt ja nicht nur für Facebook, sondern für das gesamte Netz - und natürlich auch für Unknowns selbst.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich selber habe mit Facebook nichts am Hut.


    Was wäre denn der Vorteil/ Sinn/ Grund für so etwas???


    Ich bin etwas verwundert über Deine Aussage - Du als Unternehmensberater müsstest doch eigentlich auch Facebook in Deinem Instrumentarium haben, zumindest aber gut darüber Bescheid wissen.


    Zu Deiner Frage:
    Werbung, Information, Kommunikation, ... - such Dir was aus.
    Ausführliches gibt's mit Sicherheit im Netz (Google, Wikipedia, ...).


    Und last but not least: viele andere Spieleseiten sind dort auch schon vertreten, sogar die so oft als veraltet gescholtene Spielbox-Seite.


    .