Beiträge von Warbear im Thema „Hammer of the Scots - Abnutzung?“

    Zitat

    Original von rojack


    Richtig, wenn Du 100er Schleifpapier als Untergrund nimmst schaffst Du es bestimmt schon in der ersten Partie.
    Ach, nicht vergessen: die Holzklötzchen immer schön mit etwas Druck von oben gleichmäßig im Kreis bewegen.


    Hmm, wenn das jetzt irgendwie witzig gemeint war, dann habe ich den Witz überhaupt nicht verstanden ... :denk:


    .

    Zitat

    Original von rojack


    also ich habe mit meinem HotS geschätzt 30+ Partien gespielt und keine bemerkenswerte Abnutzung festgestellt. Die 30 Partien gab es auch nur, weil ich es immer wieder für Einführunsgpartien genutzt habe.


    Wenn Du also keine 200 Partien spielen willst würde ich mir keine Gedanken über Abnutzung machen.


    Das gilt so nicht generell.


    Zumindest wenn man einen unlackierten Tisch hat (Naturholz etc.), sollte man sich dringend Gedanken über Abnutzung machen. Da reichen 5-10 Partien, danach sind die HotS-Label kaum mehr lesbar.


    Ich selbst verwende zum Mischen meiner Blocks immer eine Gaming-Mat (wird bei Kartenspielen wie Magic etc. verwendet).


    .