Beiträge von Warbear im Thema „STRONGHOLD 2nd Edition (Valley Games)“

    Zitat

    Original von monchhichi
    Derzeit bekommt man wohl auch nur noch die Valley Version zu einem vernünftigen Preis, glaube ich. (Wiederum eine reine Annahme ;) )


    Kommende Woche bekommt Brave New World ein paar Exemplare - ob noch welche übrig sind und was sie kosten, mußt Du nachfragen.
    Andere Anbieter, die es gerade vorrätig haben, kenne ich nicht.

    Zitat

    Original von Attila
    Da hier niemand geschrieben hat das er die Ausgabe hat, kann man wohl davon ausgehen das keiner der hier was geschrieben hat die Valley Ausgabe hat. Dich eingeschlossen, wie du ja selber schreibst! :)


    Wenn Du Deine Aussage so einschränkst, würde ich Dir zustimmen. ;)

    Zitat

    Original von Attila


    Ich weiss nicht wo du das rausliesst. Ich glaube es hat keiner die Valley-Games Ausgabe.


    Keine Ahnung, warum Du das glaubst - ich z.B. bekomme die Valley Games Ausgabe in den nächsten Tagen (obwohl ich von dieser Firma eigentlich nie mehr was kaufen wollte). ;)


    Zitat

    Original von Attila


    Gute Frage.


    Ich dachte, diese Frage sei kürzlich schon beantwortet.
    Hast Du irgendwelche Zweifel?