Beiträge von jaya im Thema „Wenig genutzte Funktionen...“

    Schlimm sind an der Baumstruktur in anderen Foren sind vor allem die vielen Klicks, die dazukommen und die Unvorhersehbarkeit der Textlänge aller Beiträge. Da verschwendet man viel Zeit, weil man erst suchen muss, bis man die für einen relevante Beiträge findet und innerhalb des Beitrags sucht man in unzähligen Zitatblöcken dann noch nach dem eigentlichen Beitrag. Die Baumstruktur hier ist aber eine gelungene Hybridform, auch wenn ich sie selbst nicht verwende.


    Warbear: Wenn ich in einem Thread einen neuen Beitrag erstellen möchte, klicke ich auf "Antworten" im zuletzt erstellten Beitrag, auch wenn der Beitrag auf den ich eigentlich antworten wollte, einen halben Meter weiter oben (und in einem anderen Ast) steht, einfach weil ich nicht wieder nach oben scrollen will. Da ich mit diesem Verhalten vermutlich nicht allein bin, ist der inhaltliche Zusammenhang der Verästelungen doch nur Zufall, oder?