Beiträge von d0gb0t im Thema „07.02.-13.02.2011“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Helby
    2 x zu zweit Automobile gespielt


    zu zweit? Wie geht das? Ich mein, habt ihr einfach mit den Std-Regeln gespielt? Oder ne Variante genutzt? Und wenn, welche?

    Nabend,


    Zitat

    Original von airbag42
    Jetzt wird aber ersteinmal fleissig gebastelt.
    Dathkadan lässt grüssen.
    Das Auge spielt halt mit.


    magst Du dann mal ein paar Fotos und/oder ne kleine Zusammenfassung des Baus posten?! Wäre super... :)

    Nabend,


    Zitat

    Original von Attila
    Endeavour - YARS - "Yet another" Rondell Spiel ... nicht schlecht, aber auch nix neues. Wer Antike oder Hamburgum mag, der wird vermutlich auch das mögen. Ist imo unnötig kompliziert, aber das hat ja auch seinen Reiz. Für sich ganz gut, angesichts Hamburgum und Antike schon fast überflüssig.


    du meinst Navegador, ay?!