Beiträge von Warbear im Thema „Erstauflagen-Käufer - Arschkarte?“

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Nein!


    Die ist für Nürnberg angekündigt! :)


    Nürnberg in diesem Jahr?
    Mag sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das klappen wird.


    Schließlich war UGG in den letzten Wochen mit den Vorarbeiten für die deutsche Ausgabe von Dominant Species beschäftigt, die Februar / März zusammen mit der amerikanischen Ausgabe produziert werden soll.


    .


    Für Cosims beispielsweise trifft das nicht zu - da wird normalerweise nicht auf bestimmte Erscheinungstermine hingearbeitet, es gibt keinen vergleichbaren "Zeitdruck".
    Mögliche Probleme bei den Erstauflagen sind hier weitgehend der Komplexität der Spiele geschuldet.


    Aber die generelle Erstauflagen-Problematik ist natürlich auch hier gegeben.


    .

    Zitat

    Original von bpsyc
    Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Druckfehler und Falschdrucke der Counter von der dt. Twilight Struggle Version.........oder sollte ich doch noch 3 Jahre auf die zweite Auflage warten?????


    Vielleicht musst Du ja noch 3 Jahre auf die erste Auflage warten ... :denk:


    .