Beiträge von Warbear im Thema „12M12S Teil 1 Januar 2011“

    Zitat

    Original von VolkerN.
    Age of Steam - Time Traveler
    Age of Steam - Mexiko
    ( freut sich hauptsächlich auf die erste Partie der AoS-Erweiterung )


    Die beiden wären die einzigen, die mich gerade interessieren.
    Woher kann man die denn möglichst schnell beziehen (ich fahre in 2 Wochen für 2 Wochen zum Spiele nach Bizau).


    .

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Warbear.
    Nimm das alles nicht so ernst. :peace:


    Tu ich bestimmt nicht, für mich kann eh jeder tun und lassen, was er will, solange er nicht andere tangiert. :)


    Aber zugegeben, wo hier ein Joke erkennbar sein soll, hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen ... :denk:


    .


    Es stimmt mich irgendwie bedenklich, wenn man solche "Hilfsmittel" brauchst, um sich selbst zu kontrollieren.
    Das eigentliche Problem (wahrscheinlich nicht nur bezogen auf Spiele) liegt doch dann ganz wo anders und wird maximal kaschiert.


    .