Beiträge von DonnieDarko im Thema „Im Wandel der Zeiten - Entäuschung?“

    Zitat

    Original von Souljazz
    Da Sternenfahrer allerdings davon ausgegangen war, dass der Pakt nach einer Agression gebrochen ist, hatte ich noch eine Gnadenfrist, bevor uns das auffiell, dass dem nicht so sei.


    Naja, im Verlauf des weiteren Spiels wurde ich dann 5mal angegriffen, von 6 Agressionen insgesamt, und 2 der Agressionen konnte ich abwehren, was jedoch immer auch mit einer weiteren Absenkung des Militärpotenzials einhergeht. (solange man nicht alles mit Verteidigungskarten regeln kann).


    Hi,
    euch war aber schon klar, dass man mit seiner politischen Aktion einen Pakt, an dem man beteiligt ist, auch wieder brechen kann, oder?
    Ich frage deshalb, weil es sich für mich so anhört, als wärst du 5 Mal "mit Hilfe" dieses Paktes angegriffen worden. In dem Fall könnte und sollte man ja besser den Pakt möglichst schnell wieder beenden.
    Viele Grüße,
    Philipp