Beiträge von Warbear im Thema „Fantasygames in Richtung Talisman“


    An Deinem Kriterium "Deutsch" scheitert natürlich einiges. Da fällt mir im Augenblick nur noch das alte Parker-Spiel Verlies ein. Das habe ich früher wirklich gerne gespielt. Und natürlich Kings & Things (Pegasus Press) OOP.


    Ansonsten habe ich folgende immer gerne gespielt, und ich spiele sie immer noch:
    - Magic Realm (Avalon Hill) - OOP, aber Kult
    - Wizards (Avalon Hill) - OOP, aber Kult
    - Titan (Avalon Hill) - OOP, aberr Kult. Wird wohl demnächst von Valley Games neu aufgelegt
    - Prophecy (Altar) - Kategorie Runebound aus Tschechien, etwas besser, aber Grafik schlechter
    - Sorcerer's Cave + Exp. (Gibsons) - OOP
    - Dungeon Quest + Exp. (Games Workshop) - OOP
    - Wizard Kings (Columbiia Games) - Blockgame
    .


    An Deinem Kriterium "Deutsch" scheitert natürlich einiges. Da fällt mir im Augenblick nur noch das alte Parker-Spiel Verlies ein. Das habe ich früher wirklich gerne gespielt. Und natürlich Kings & Things (Pegasus Press) OOP.


    Ansonsten habe ich folgende immer gerne gespielt, und ich spiele sie immer noch:
    - Magic Realm (Avalon Hill) - OOP, aber Kult
    - Wizards (Avalon Hill) - OOP, aber Kult
    - Titan (Avalon Hill) - OOP, aberr Kult. Wird wohl demnächst von Valley Games neu aufgelegt
    - Prophecy (Altar) - Kategorie Runebound aus Tschechien, etwas besser, aber Grafik schlechter
    - Sorcerer's Cave + Exp. (Gibsons) - OOP
    - Dungeon Quest + Exp. (Games Workshop) - OOP
    - Wizard Kings (Columbiia Games) - Blockgame
    .