Beiträge von Nupsi im Thema „Warhammer Invasion - Erweiterungen“

    Zitat

    Original von Marcus
    Also ich finde gerade den Deckbau interessant bei solchen Spielen. Hat mir damals bei Magic schon gefallen und dadurch, dass man jetzt weiß welche Karten man bekommt, finde ich es noch besser. Werd mich hier mal outen in dem ich sage, dass ich mir auch die nächsten Zyklen kaufen werde.


    Gruß


    Marcus


    Grundsätzlich bin ich dem ja auch nicht abgeneigt, kann man sich doch auf einen bevorstehenden Spieletag einstimmen.
    Hast den genug Mitspieler, die auch genug Karten haben oder macht Ihr das direkt vor dem Spiel ?

    Ich habe auch nur die Grundbox und die Angriff auf Ulthuan Erweiterung.
    Wenn ich mir ein Deck bastel, dann muss das mein gegenüber ja auch.
    Am Spieltag ist mir das zu viel Zeitaufwand (da kann ich lieber 2 Partien machen), das müsste vorher passieren.
    Dafür bräuchte der andere dann wieder seine eigenen Karten und schwupps zahlt jeder rund 150 Euro.
    Das ist mir dann doch zuviel für ein Spiel.