Beiträge von Warbear im Thema „Sid Meier's Civilization: The Board Game (engl.)“

    Zitat

    Original von ravn
    Weil der Januar 2011 so langsam rum ist und immer noch keine buecher.de Lieferung in Sichtweite, habe ich mal nachfragt. Hier die Antwort des Kundenservice:


    für die Lieferung des Artikels "Sid Meier's Civilization: The Board Game" können wir leider noch keinen genauen Termin nennen. Es kann durchaus noch ein paar Wochen dauern. Wir bitten Sie noch um Geduld. Vielen Dank.


    Mit Januar wird es also nix mehr, weil ansonsten wäre der Artikel schon längst als lieferbar eingepflegt. Ob die 10 Euro Ersparnis im Vergleich zu anderen Versendern die "Wartezeit" wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich habe eh noch ausreichend ungespielte Neuheiten hier herumliegen ...


    Danke für die Info.
    Auch ich hatte bei buecher.de nachgefragt, bisher aber keine Antwort bekommen.


    Ich werde meine Bestellung jetzt widerrufen und bei Brave New World bestellen. Dort kostet mich das Civi knapp unter 45 Euro (incl. 10% Rabatt für meine GHS-Mitgliedschaft), das sind nur 4 Euro mehr als bei buecher.de. Das ist es mir wert, denn ich unterstütze damit auch meinen zuverlässigsten Versender.


    .