Beiträge von Boudie im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Ich habe mich weitesgehend an meine Liste gehalten.
    Das Ergebnis ist jetzt folgendes:


    - Die verbotene Insel
    - Haggis
    - Sobek
    - Adlungland
    - Nürnberg (aber erst probegespielt)
    - FuBi (wollte schon daran vorbei gehen, weil ich mit Fußball nichts am Hut habe... Klasse Spiel!)
    - Voll in Fahrt
    - Loch Ness (Hans im Glück - zwei Mal gespielt)
    - Bangkok Klongs (auch erst ausprobiert, dann gekauft)
    - Stichmeister
    - Die Säuler der Erde - das Kartenspiel
    - A la carte (großer Wunsch meiner Kiddies)
    - Totemo
    - Basilica
    - Gitterrätsel incl. Erweiterung
    - Summy (vorbestellt, da schon oft online gespielt)
    - Pony express (Spontankauf am Sonntag)


    Heute schon online bestellt:
    - Rummelplatz
    - Antics!


    Dazu kommt noch ein Stapel Spiele, die ich beim Math trade getauscht und auf der Messe in einer Art Flashmob bekommen habe (ich glaube, die Leute haben uns für verrückt gehalten - wer uns gesehen hat, weiß wieso).


    Tja, viel zu spielen für die nächsten Wochen... Ich hoffe, dieses Jahr bleibt nicht so viel ungespielt wie in den letzten Jahren.....


    Bye, Boudie