Beiträge von Helby im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Zitat

    Original von Helby


    Weder London noch Grand Cru sind bis jetzt angekommen.
    Bei London habe ich noch keinen Lieferstatus gefunden, aber mein Grand Cru ist schon seit letztem Montag unterwegs ?(:shoot:


    Helby


    Vorgestern bei Eggert angerufen, eben ist Grand Cru eingetroffen.
    Ob das jetzt am Telefonat lag kann ich nicht sagen.


    Eingepackt war es aber nicht so dolle, einfach locker ohne Füllmaterial in einem zu großen Karton gepackt. Eine Ecke ist ganz leicht angeschlagen, mal sehen was ich mache.
    Jetzt bin ich aber erst einmal froh, dass ich es am Wochenende spielen kann.


    Helby

    Zitat

    Original von ferox


    London limited Ed. (Meins ist leider noch nicht da ?( - würd mich interessieren, ob es andere Vorbestellungen schon geschafft haben)
    Gran Cru - Holzbox - ist leider auch noch nicht da, owohl ich es sicher sofort zugunsten von Vinhos wieder ungeöffnet verkloppen werde....bin ja schon etwas enttäuscht von dem Spiel....im Gegensatz zu Vinhos!


    ...Gooodies, Kleinsterweiterungen etc. lasse ich mal weg


    Weder London noch Grand Cru sind bis jetzt angekommen.
    Bei London habe ich noch keinen Lieferstatus gefunden, aber mein Grand Cru ist schon seit letztem Montag unterwegs ?(:shoot:


    Schade dass DHL wohl zu teuer war, mit DPD habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht (zerdellt und lange Lieferzeiten).
    Ich hoffe nur, dass diesmal nur die lange Lieferzeit eintritt...


    Helby

    Zitat

    Original von Napfkuchen


    Bei Asmodee am Stand nehme ich an?
    Aus Interesse, kannst du mir sagen, wieviel du dafür bezahlt hast?
    Vielen Dank.


    Nein direkt bei DOW.
    Die haben Angebote in allen Konstellationen gehabt, incl. der Erweiterung 'Die Insel des Geisterbeschwörers' und ab 45€ Einkaufswert ein T-Shirt.


    Da ich mir das alles sowieso zulegen wollte, hatte ich noch die Internetpreise im Kopf, incl. eines 7€ Gutscheines. Bei Zusammenstellung der günstigsten Anbieter incl. meines Gutscheines bin ich auf genau den gleichen Preis wie DOW gekommen, nämlich 85€.


    War Asmodee günstiger, oder warum fragst Du?


    Helby


    Danke für die Antwort, habe gerade mal mein E-Mails nachgeschaut und einen Link bei Eggert zum einloggen gefunden.
    Mein Status ist versendet am 19.10.
    Na hoffentlich ist diesmal nur die Post (DHL) zu langsam, oder wurde es mit einem anderen Versender geschickt?
    Da habe ich schon so manches mal länger gewartet. DHL ist in der Regel innerhalb von 2 Tagen da.


    Grüße
    Helby


    Ja gibt es.
    Ich war am Lookoutstand und fragte nach allem neuen und da habe ich auch dieses kleine Kartendeck für Agricola und Le Havre bekommen.
    Darin sind:
    2 neue (Rostlaube, Großbäckerei) und eine Blankokarte für Le Havre
    das L-Deck und 2 Blankokarten für Agricola und eine Waldkarte.
    alles doppelt, in deutsch und englisch


    Na wenn ich schon mal dabei bin, hier meine Liste:


    Smallworld Komplettpaket mit Giveway und Shirt
    Carson City
    Navegador und Antverpia
    First Train to Nürnberg
    Key Market
    Reef Encounter Erweiterung (ist teurer als das Grundspiel)
    alles neue von Agricola und Le Havre
    Funkenschlag neue Karte und Lager
    Age of Steam Map Frankreich / Deutschland
    Constantinopolis
    Zauberschwert und Drachenei - Spielerbögen
    Marienkäfer für Hive (bei Spiele-Offensive, Huch hatte keine)
    Bohnanza - Easy & Fun
    Mutterböhnchen
    London wird zugesand
    Grand Cru wird zugesand


    das wars schon,
    Helby


    @ fleXflux
    Hast Du Dein Grand Cru schon und vielleicht sogar vorher bezahlt?
    Ich habe auf Rechnung bestellt und ist noch nicht da. Ich habe aber auch nicht gelesen, dass man es vorher bezahlen müsse, na mal abwarten.