Beiträge von ecki im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Hi,


    Leah Sugar ("schöner Name"), die Vize-Präsidentin von OUT-OF-THE-BOX, wollte mir ihr Ausstellungsstück zurücklegen, nachdem sie in meine enttäuschten Spieleraugen blickte. Dies hat sie leider im Trubel vergessen, so dass sie mir anbot, ein Exemplar gegen Vorkasse portofrei aus USA zuzusenden. Dem konnte ich mich nicht wiedersetzen ...


    Grüße,


    ecki

    So, zurück aus "Mekka" mit vollen Tüten. Zum Glück konnte ich vorher einiges in der Ebucht reinholen.


    Hier ist mein Fang:


    - 7 Wonders - lim. Edition
    - Norenberc - tolles Material, ABER stinkt extremst nach Chemie (absoluter Stinke-Spitzenreiter nach Öffnen)


    - Caravelas + Black Ship
    - Navegador
    - Antverpia
    - Fürstenfeld
    - Funkenschlag Jap./Russland
    - Famiglia
    - Antics!
    - Mars is ours! - B2F Games lt.
    - Aisopos - Japon Brand
    - CWALI Package für 50.-€ (3 Spiele)
    - Charon Inc.
    - Key Market
    - Luna
    - Troyes
    - Haggis
    - Goal! Game - Jira´s Games
    - Agricola: T-Deck + Gamers Deck
    - 10 Dasy In America - Out of the Box
    - Small World Expansions: ZU TEUER!!!
    - Totemno - Surprised Stre Games , unser aktueller Favorit in der Familie!!!
    - Schinderhanne Solo


    Bestellt ist noch:
    - 10 Dasy In America - Out of the Box
    - Adaptoid - Nestorgames


    Merkator war mir zu teuer, gibt´s bei den Magiern 12.- Euronen günstiger