Beiträge von Warbear im Thema „1989“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Danke für die Antwort. Ich hatte bei UGG geschaut (wo ich das Spiel jetzt auch gepreordert habe). Leider sieht man da nirgendwo, wieviele Bestellungen es schon gibt. Das ist ja manchmal auch ein guter Indikator.


    die GMT Seite http://www.gmtgames.com/s-2-p500.aspx sieht auch anders aus als die bei UGG (ich dachte bisher, dass diese redundant wären)...


    Nee, redundant sind die absolut nicht - die UGG-Seite ist meist recht ungepflegt und unaktuell.


    Und bei 563 Preorders bei GMT brauchst Du Dir derzeit keine Gedanken machen, wann 1989 produziert wird - unter 750 fangen die nicht mal an, darüber nachzudenken ...


    .


    Der neueste Production Schedule ist auf der Startseite von GMT zu finden.
    Der geht bis März 2011, und 1989 ist nicht drauf.


    Ich habe das gerne für Dich getan, aber das hättest Du auch selbst ganz einfach nachschauen können - Du bist doch selbst schon ein großer Junge. :denk:


    .