Beiträge von stmountain im Thema „6. - 12. 9. 2010“

    Die Farben wären mir auch egal, aber die Karten der Erweiterung sind aus einem anderen Material. Das führt leider immer wieder dazu, dass sich getrennte Häufchen von alten und neuen Karten bilden. Im Spiel schwächt sich das mit der Menge an Karten und nach einigen Mischen etwas ab, aber bei den Randomizern ist das schwieriger. Ich bin fast schon am überlegen, auf der messe eine neuere Auflage zu kaufen, damit alle Karten passen.

    Zitat

    Original von magicm


    Ja, den kennen wir auch. Hart sind auch die Golems. Aber bis jetzt hat es immer irgendwie funktioniert. Ich freue mich schon auf die 2.Erweiterung in Essen.


    Ich freue mich auch schon auf die zweite Erweiterung, aber bei BGG habe ich gelesen, dass diese erst im November erscheinen soll. Wie habt ihr das Problem mit dem unterschiedlichen Kartenmaterial empfunden. Oder benutzt ihr Kartenhüllen?