Beiträge von Warbear im Thema „CD-Fach Check...“

    Zitat

    Original von ode
    So langsam bekomme ich das Gefühl, dieses Forum besteht hauptsächlich nur noch aus Listen, was bestimmte Leute grad gemacht haben und Verkaufsbeiträgen...


    Zustimmung.
    Dieses Gefühl habe ich schon seit längerem ... :rolleyes:


    .

    Zitat

    Original von Leololo23
    Als kleines Fazit könnte man schon mal sagen, dass die Musikgeschmäcker zwar in völlig unterschiedliche Richtungen gehen, aber alle ein gewisses Niveau haben (Jürgen Drews oder Die Amigos hatte jetzt keiner auf der Liste) und unsere Geschmäcker prinzipiell eher auf ein oder zwei Musikrichtungen spezialisiert sind. Was lehrt uns das über Spieler?


    Fazit:


    es gibt jüngere und ältere Spieler


    oder:


    die Jurgen Drews Fans outen sich nicht


    oder, oder, oder ...


    .