Beiträge von Warbear im Thema „Twilight Struggle auf Deutsch?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Jetzt kommt ja auch endlich die Deutsche Version - oder?


    Woher hast Du denn diese Info?
    Meines Wissens gibt's nichts Neues zur deutschen Version.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hat sich UGG an den Print rangehängt?


    Das hatte ich schon beim letzten mal vermutet und für sinnvoll empfunden - dem war aber nicht so.
    Der nächste Printrun von GMT soll wohl im Herbst ein - diese Info ist erst ein paar Stunden alt, da kann's jetzt wirklich noch keine konkreten Planungen geben.
    Und was UGG machen will, das weiß wahrscheinlich keiner ...


    .


    Inzwischen ist auch die dritte Version von Twilight Struggle beim Verlag (GMT) ausverkauft.
    Ein Reprint ist derzeit erst für Herbst geplant.


    Wer jetzt noch ein Exemplar haben will, der sollte sich etwas beeilen ...


    .

    Zitat

    Original von [Tom]
    Ich meine vor ein paar Tagen irgendwo auf BGG gelesen zu haben, dass Twilight Struggle auf Deutsch erscheinen soll - weiß da jemand von Euch was zu? Bei welchem Verlag, wann - oder ob es nur ein falsches Gerücht ist?


    Das Spiel hat es mir irgendwie angetan - keine Ahnung, ob es denn auch das Richtige für mich ist - 50 Euro sind ja auch kein Pappenstiel... :-/


    Die deutsche Version, so sie jemals kommt, wird sicherlich überall bei den üblichen Online-Anbietern zu kaufen sein.


    Die englische Original-Version gibt's schon lange - inzwischen in der dritten Version als DeLuxe-Ausgabe.
    Die findet man sicherlich bei fast allen der üblichen Wargame-Versender.


    .