Beiträge von fleXfuX im Thema „Essen 2010“

    Zitat

    Original von Suryoyo


    Dann freue ich mich auf das Gesicht meiner Freundin wenn sie auf einmal Tausende von Leuten sieht die genauso drauf sind wie Ich. (Wer ist dann der/ die Verrückte schätzchen )


    Das wirkt Wunder glaub mir, vor allem wenn sie sieht das dort jung und alt, arm und reich, dumm und schlau vertreten sind. War bei meiner auch so. *) Was für meine Freundin wohl eine Extremerfahrung wäre, wäre ein Professor für mittelalterliche Philosophie und Theologie der eine riesige Sammlung hat und fast täglich ein Spiel spielt... :) Ob es so einen gibt?


    Sankt Peter
    Die ist mir auch schon aufgefallen, die ist wirklich erwähnenswert.


    Smuker
    Ganz klasse Arbeit die ihr da abliefert. Wenn mir einer von euch über den Weg läuft gibt es sicherlich ein Schulterklopfen von meiner Seite. Weiter so!


    Das es mit der limitierten Ausgabe von Wallenstein nichts wird finde ich schade aber was solls, hab die Erstauflage zu Hause und diese ist immer noch mein Schätzchen in meiner kleinen "Sammlung".

    Auf alles.


    Ich hoffe, dass ich das ein oder andere Schnäppchen machen kann.


    - billige Kartenhüllen in den Formen und in der Anzahl wie ich sie benötige
    - probespielen einiger Spieler (soviel wie möglich)
    - Vinhos (hoffentlich eine brauchbares Wirtschaftsspiel zum Thema Wein) danke f-p-p-m für die Erwähnung
    - Grand Cru auch ein Weinspiel.
    Dazu muss ich anmerken, dass ich dem Thema Wein näher stehe als der "Durchschnittsbürger". Ich werde diese Spiele also "genau" :) begutachten.
    - ich erhoffe mir das Spiel Monsterpocalypse in real sehen zu können
    - Schwarzer Freitag
    - Tikal 2
    - limitierte Version von Wallenstein; hat hier schon jemand Infos was es mit dieser Version auf sich hat?



    Ich hoffe, dass ich Do und Fr Urlaub bekomme dann bin ich von Do früh - Sa abend vor Ort. Leider wird sich dies erst sehr kurzfristig entscheiden.