Beiträge von Warbear im Thema „Memoir 44 Was ratet ihr mir ?“

    Als Besitzer von Memoir (ziemlich komplett) behaupte ich mal:

    Wer schon ASL Starterkits gespielt hat, wird im Spielen von Memoir auf Dauer keinerlei Befriedigung finden. Dafür ist Memoir viel zu einfach gestrickt.


    Ich würde weiterhin die ASL Starterkits spielen. Scenarios gibt es genug, und über VASL sollte das kein Problem sein, da man ja jederzeit unterbrechen oder vertagen kann.


    Gutes Angebot für einen, der sich sicher ist, daß Memoir'44 auch wirklich sein Spiel ist/wird.


    .

    Ich würde mir erst mal das Basispiel und das Air Pack zulegen.
    Das Air Pack wertet die Scenarios aus dem Basisspiel (und auch andere) noch etwas auf.


    Wenn Du alle Scenarios gespielt hast, kannst Du weitersehen, je nachdem wie es Dir bis dahin gefallen hat.


    Übrigens: Brave New World hat 50 Euro als Porto-Freigrenze.
    Du müsstest nur die Preise telefonisch erfragen.


    .