Beiträge von malzspiele im Thema „21.06. - 27.06.2010“

    Am Freitag gab es nur einmal Die Speicherstadt zu dritt. Lief irgendwie komplett verquer, meine Frau siegte mit 41 Punkten - dafür reichte die Punkteleiste gar nicht!


    Heute dann einmal Die Siedler von Catan mit Städte & Ritter zu dritt. Erstmals gewonnen mit zwei Metropolen.


    Ciao
    Stefan

    Es sind Ferien, und meinem Sohn ist schon langweilig. Gestern half zumindest noch das Fußballspiel gegen die Langeweile, aber heute musste gespielt werden!


    Deshalb einmal Agricola mit K-Deck zu zweit (gnadenlos untergegangen) und einmal Guillotine zu zweit (auch verloren, aber immerhin nur knapp).


    Ciao
    Stefan

    Hallo heiliger Peter,


    Ich weiß nicht, wieviel davon schon öffentlich werden soll. Vielleicht kann sich Mod Games dazu ja mal äußern...


    Ciao
    Stefan


    (der einen Prototypen der Erweiterung persönlich von Mod Games erhalten hat zwecks Test)

    Gestern gab's beim Dienstag-Spieletreffen nur einmal Hansa Teutonica zu dritt (mit der Erweiterung, die gerade in Arbeit ist) - ganz knapp gewonnen - und einmal Sticheln zu fünft, welches ich immerhin mal nicht gewohnheitsmäßig verloren habe.


    Ciao
    Stefan

    Heute gleich noch einmal Stratego gegen meinen Sohn, diesmal habe ich ihn ruck-zuck "geknackt", weil sein Marschall auf eine Falle eingegangen ist und dadurch von meinem Spion erwischt wurde, und anschließend gleich noch sein eigener Spion und sein 4-Sterne-General fielen.


    Mal sehen, ob er nach dieser Niederlage noch eine Revanche will... :)


    Ciao
    Stefan