Beiträge von Boudie im Thema „Yvio Megapack“

    Danke für den Link zu youtube, Marc


    Meine Entscheidung ist gefallen: :denk:


    Nicht kaufen!


    Mir ist schon das blöde Gelaber von der Tante bei "Cluedo live" auf die Eierstöcke gegangen, die trällerte immer so ein "Hal-lö-chen" in die Runde. Und der Typ von der Yvio, der nervt mich schon beim Angucken des Videos. :nein:
    Ich hab drei Kinder, ist ja nicht so, dass ich noch einen Unterhalter brauche!


    Nee, nee, nee, das muss ich nicht haben.
    Aber danke nochmal für die Unterstützung, hab ich noch ein bißchen Geld für Essen gespart, also nicht das Essen, sondern die Spiel ´10, auf die ich mich schon seit Monaten freue :freu:


    Gruß, Boudie

    Schön, dass es das Thema hier schon gibt - ich habe auch gerade von dem Angebot erfahren und bin total unentschlossen.
    Sicher ist das ein Schnäppchen, aber sind die Spielen das Geld wert? Um nur rumzuliegen sind auch 100 Euro völlig überteuert. Daher meine Frage an euch:


    Welche Spiele habt ihr schon gespielt und könnt sie empfehlen oder auch nicht?


    Gruß, Boudie


    (Ach ja, an alle, die es bisher verpasst haben: auf BGG läuft ein Deutscher Math trade!)