Beiträge von malzspiele im Thema „31.05. - 06.06.2010“

    Endlich zurück aus Göttingen, und trotz der allgemeinen Erschöpfung eben noch einmal kurz ein Agricola zu Dritt mit K-Deck gespielt. Zweiter bei 39 : 29 : 15 Punkten.


    Naja, so sind es immerhin noch zwei Spiele diese Woche geworden, und es gibt viel Material für die nächste Woche: eigene Prototypen, fremde Prototypen (danke, Andreas!), ein nagelneues Glen More (danke, Matthias!), und kommendes Wochenende zwei Tage Testen von Prototypen bei und von eggertspiele. Das wird fein...


    Ciao
    Stefan

    Juchhu, gestern bin ich tatsächlich doch noch dazu gekommen, mein erstes Spiel für diese Woche zu spielen:


    Einmal Agricola zu zweit mit I-Deck, und mein Sohn hat mich platt gemacht. Er hatte eine dermaßen gute Kombination aus Ausbildungen und kleinen Anschaffungen, dass er schon nach der dritten Runde bzgl. Nahrung fast ausgesorgt hatte. Dementsprechend mit 23 : 32 untergegangen.


    Traurig ist, dass dies wohl das einzige Spiele für diese Woche bleiben wird, da ich mich gleich auf den Weg nach Göttingen mache, und dort bis Sonntag abend voll beschäftigt sein werde. Hoffentlich gibt es wenigstens ein paar spannende Prototypen meiner Mitbewerber zu testen...


    Ciao
    Stefan