Beiträge von f-p-p-m im Thema „Was ihr immer schon über Eure Sammlung wissen wolltet...“

    Zitat

    Original von Warbear
    Wo hast Du 895 gelesen?


    Hier:


    Warbear:


    Das artet ja richtig in Arbeit aus was Du nach Deinen Partien für einen Verwaltungsaufwand betreibst.
    Ich bin schon froh wenn ich meine Spiele finde, da ich doch eher beengt bin und die Spiele z.T. hintereinander lagern muß, da spare ich es mir gern, auch noch zu notieren wann ich was mit wem gespielt habe.


    Was genau hast Du von solchen Angaben ?
    Warum sollte es Dich je wieder interessieren wann Du mit wem gespielt hast ?


    Die anderen Punkte ( Schachtelgröße, wann gekauft usw. ) leuchten mir ja noch ein, aber ist das nicht schon etwas zuviel an "Arbeit" ?


    Wenn ich länger darüber nachdenke, dann ist die Frage eigentlich schon wieder überflüssig, irgendwie haben wir doch eh alle einen an der Klatsche :)

    Wenn es nach meiner Freundin geht, dann würden wir jetzt meine Sammlung auflösen und einen Kleinwagen kaufen:


    Total Game Value (AVG): $15527.49
    Games: 628
    Average Game Price: $27.78
    Games with no price: 69 (10.99 %)


    Da warte ich lieber noch, bis mir der Arzt sagt das ich nur noch drei Monate zu leben habe ( was hoffentlich noch lange in der Zukunft liegt ) und das meine Spiele bis dahin noch wertvoller werden, dann kann ich noch eine schöne Reise davon machen, zum Mond oder so.