Beiträge von heffernan im Thema „Forumstreffen?“

    Zitat

    Original von monchhichi
    Hallo zusammen,


    steht schon fest ob im Norden oder in der Mitte Deutschlands der Treffpunkt ist.


    Gruß Monchhichi


    Du musst Dich doch nur in Augsburg in den ICE setzen und in Kassel wieder aussteigen oder eben ne Stunde später. Das ist der einzige Unterschied. Bei mir siehts ähnlich aus.

    Hallo,


    mann machen einige das kompliziert. Laßt doch die ganzen Wenns und Abers weg und sagt einfach ob Ihr Lust auf ein Treffen habt oder nicht. Was wann wo mit wem wie lange gespielt wird können wir doch ausmachen wenn das Treffen steht.


    Interesse: grundsätzlich JA


    Termin: keine Ahnung. Legt was fest, wenn es reinpaßt bin ich dabei, sonst nicht.


    Ort: ist mir schnuppe, wenn die Sache zu teuer wird komm ich nicht. Das kann ich aber eh erst beurteilen wenn klar ist wann und wo wir wir uns treffen und wieviele aus meiner Familie mit möchten.


    Spiele: entscheide ich vor Ort. Wenn nix für mich dabei ist geh ich spazieren oder guck mir die Stadt an.