Beiträge von ravn im Thema „Spieleloch?“

    Was genau ist denn jeweils in den vier kleinen Erweiterungs-Packs? Neue Karten für alle vier Völker passend, oder eher ein Thema an Karten, das man dann einigen Völkern zuordnen kann? Sind auch neutrale Karten enthalten?


    Zweifel noch, ob ich mir die zulegen sollte, da ich bisher Warhammer Invasion ohne Deckbau gespielt habe und eigentlich wenig Interesse an Deckbau habe. Oder wie lange braucht Ihr, um ein W:I Deck zu bauen im stillen Kämmerlein? Sprich, wie hoch ist der Zeitaufwand Deckbau und eigentliches Spiel dann?


    Cu/Ralf

    Spieleloch? Wo? Wenn ich mir die Neuheiten der letzten Wochen so anschaue, war die Ausbeute der wirklich sehenswerten und spielenswerten Neuheiten fernab der Messezeiten gross und vielfältig: Wars of the Roses, Cyrano, Runewars.


    Aber stimmt schon, die Diskussionen hier und besonders in der spielbox sind weniger geworden. Warum auch über was diskutieren, wenn man die Zeit ebenso mit spielen verbringen kann?


    Cu/Ralf