Beiträge von Falke im Thema „MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread“

    Hallo,


    meine 6 neuen Spiele sind recht schnell verschickt worden und inzwischen alle bei mir angekommen. Bis auf eine Ausnahme bin ich mit dem Math Trade hier sehr zufrieden!



    Ich möchte mich hier bei meinen Tauschpartnern bedanken und die Gelegenheit nutzen, auch ein kleines Feedback zum Zustand der Spiele zu geben:


    1. Hansa Teutonica von Mod Games: Perfekte Verpackung und Spiel ovp wie beschrieben (5*)
    2. SvC Historische Szenarien II von Lovecraft: Perfekte Verpackung und Spiel ovp wie beschrieben (5*)
    3. Small World von dastierchen: Gute Verpackung und Top-Zustand des Spiels wie beschrieben, Spielmaterial etwas unsortiert (5*)
    4. Euphrat & Tigris von domi123: Sehr gute Verpackung und Spiel in fantastischem Zustand, fast besser als beschrieben (5*)
    5. Caylus von Boudie: Perfekte Verpackung, Spiel in gutem Zustand wie beschrieben, aber leider mit deutlichen Essensresten auf der Spielplan-Unterseite, abwaschbar - macht also nichts (4*)
    6. Amun Re von Mister T: Ausreichende Verpackung, aber Spiel nur in enttäuschendem, mäßigen Zustand, entspricht m. E. nicht der Beschreibung, Kartondeckel leicht eingedellt, Unterseite mit Kerzenwachs oder Essensrestens verklebt, Spielplan mit leichten Flecken, Anleitung in mäßigem Zustand, Spielmaterial ansonsten o. k. (2*)



    Vielen Dank auch für die netten Rückantworten und Beurteilungen zu meinen eigenen Tauschspielen. Vielleicht trifft man sich ja bald wieder im aktuellen BGG Math Trade.


    Gruß vom Falken
    (joprei im BGG)

    Hi,


    ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass alle meine Spiele mit Ausnahme der beiden Spiele an MatthiasC, die ich morgen persönlich übergeben werde, bereits am Montag bzw. Dienstag über den Hermes Paketdienst verschickt wurden! Eure Spiele sollten also alle im Laufe dieser Woche bei euch sein.


    Zwei Spiele meiner 6 Trades sind auch schon bei mir eingetroffen, heute das Spiel von Michael (domi123) und schon gestern das Hansa Teutonica vom Autor Andreas (ModGames) persönlich...


    Beide Spiele sind noch ungespielt und in einem Top-Zustand! Deshalb schon mal vielen Dank an die beiden Trader!


    Gruß, Jörg