Beiträge von Warbear im Thema „Englischsprachige Spielezeitschrieft“

    Zitat

    Original von Uzi
    So da ich bald Abi hab und mein English aufmöbeln will wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Englishe Spielezeitschrieft kennt.


    Im Wargaming Bereich gibt es Dutzende von englisch-sprachigen Spiele-Zeitschriften.
    Ich kann die gerne hier auflisten, aber nur wenn's Dich wirklich interessiert, denn das braucht schon etwas Aufwand.


    Im Eurogames-Bereich gibt's die meisten Zeitschriften nicht mehr (früher gab's einige).
    Auf jeden Fall gibt es noch das recht gute englische Counter Magazine: http://homepage.ntlworld.com/the-labyrinth/games/counter/
    Und neuerdings gibt's ja die Spielbox auch in Englisch.


    Meine Empfehlung:
    Am besten hilfst Du aber Deinem Englisch auf die Sprünge, wenn Du englische Spiele mit den Original-Regeln spielst.
    Und die sind sowieso praktisch immer besser als die teilweise grausamen deutschen Übersetzungen.


    .