Beiträge von weserkiesel im Thema „MathTrade Jan/Feb 2010“

    Hallo!


    Ich mach dann auch gerne wieder mit. Meine Referenz: 3 Teilnahmen hier, und eine Teilnahme am German MathTrade auf BGG.


    Folgende Spiele kann ich anbieten:


    [list=1]
    [*]Puerto Rico, Alea, deutsch
    sehr guter Zustand, nur 3-4 mal gespielt


    [*]Notre Dame, Alea, deutsch
    Schachtel zeigt minimalen Abrieb an den Ecken, Spielmaterial sehr guter Zustand, nur 3-4 mal gespielt


    [*]Abalone, Schmidt Spiele, deutsch
    inkl. Extra Kugelset (11 Kugeln in rot) für eine 3er Partie, Schachtel zeigt minimale Lagerspuren, Spielmaterial sehr guter Zustand, nur 3-4 mal gespielt


    [*]Tikal und Funkenschlag Promokarten
    (a) Tikal, Ravensburger, deutsch
    Schachtel zeigt Abrieb an den Ecken und Kanten, hauptsächlich am Schachtelboden, Spielmaterial sehr guter Zustand, nur 2 mal gespielt
    (b) Sweetener: Je eine Funkenschlag Promokarte "Umspannwerk" und "Flux-Generator", ungespielt


    [*]Oltre Mare und 3 Agricola L-Deck Karten
    (a) Oltre Mare, Amigo, deutsch
    nur geöffnet, nicht gespielt, sehr guter Zustand, Karten und Schiffe noch in Folie
    (b) Sweetener: 3 Agricola L-Deck Karten: L01,"Bean Framer", englisch, L15 "Franz", deutsch, L16 "Kriegsspieler", deutsch, alle Karten ungespielt.


    [*]Funkenschlag Erweiterung Brasilien&Portugal, 2F-Spiele, deutsch
    Erweiterungskarte in Sammler-Box, neuwertig, noch in Folie


    [/list=1]
    Alle Spiele sind natürlich vollständig. Ich achte auf stabile Versandverpackung.


    Grüsse,
    Thomas