Beiträge von PeeWee im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Also bei den beiden kann ich mir das jetzt echt nicht vorstellen...

    Aber ich kenne sie auch nicht persönlich. Aber das Verhalten würde ich jetzt von "ganz anderen Größen auf Youtube" erwarten (ihr wisst wen ich meine *zwinkerzwinker*...

    Was genau ist denn da vorgefallen?

    Ich kann es aber bestätigen. Warum hast du das von denen nicht erwartet? Weil die in den Video immer so nett sind? ;) Waren natürlich nicht die Einzigen, die so gedrängelt haben. Allgemein extrem unentspannte Stimmung.

    Ja genau deswegen...

    Aber wie gesagt. Persönlich kenne ich beide nicht...


    Aber hat sich ihr verhalten von der Masse den abgehoben? Scheint ja generell eine "dicke Luft" gewesen zu sein.

    Hätte ich auch nicht erwartet. Wenn das Auftreten derart war, bin ich enttäuscht. Ich habe ein nettes Gesprach mit Robert vom Brettspielzimmer erlebt

    Geht es wirklich um Dennis und Liana von „Brettspielmagie“ oder von den „Brettspielmagiern“?

    Riku evtl. klärst Du das nochmal auf.

    Meinst du wirklich Brettspielmagie? Oder die mit dem Livestream?

    Geht es wirklich um Dennis und Liana von „Brettspielmagie“ oder von den „Brettspielmagiern“?

    Riku evtl. klärst Du das nochmal auf.

    Ja, es handelt sich um die beiden. Deswegen ja das negative, da gerade die Content Creator immer für gutes Benehmen und Rücksicht werben. Aber wie geschrieben, waren generell gefühlt mehr Menschen als sonst nicht so pralle drauf.


    Also bei den beiden kann ich mir das jetzt echt nicht vorstellen...

    Aber ich kenne sie auch nicht persönlich. Aber das Verhalten würde ich jetzt von "ganz anderen Größen auf Youtube" erwarten (ihr wisst wen ich meine *zwinkerzwinker*...

    Was genau ist denn da vorgefallen?