Beiträge von Huutini im Thema „Revenant (Voidfall-Ableger) von Mindclash“

    Mag die Welt ja total und möchte da gerne mehr erfahren aber bin mir noch nicht sicher wie ich das Thema finde. Also als Brettspielthema mMn. sehr spezifisch und für Menschen die damit nichts am Hut haben wohl "schwer" greifbar.

    Was denkt ihr?

    Ich bin erstmal gespannt, was da noch kommt.

    a) Den Autor kann man schwer einschätzen. Ich vermute mal, dass Mindclash hier einfach einem anderen Spiel das Voidfall-Thema aufgeklatscht hat. Vielleicht stimmt das nicht und sie haben das Spiel speziell für die Voidfall-Welt entwickelt, aber das erfahren wir bestimmt noch.
    b) Mindclash arbeitet sauber und bringt in der Regel redaktionell gut bearbeitete Spiele raus. Aber auch Mindclash hat genug Spiele, die ich wirklich nicht gut fand.
    c) Ian O'Toole geht immer!

    Insgesamt ist das Spiel noch eine große Unbekannte. Zwei Sachen daran faszinieren mich aber: 1., dass sie die Welt von Voidfall überhaupt ausbauen. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass sie ein thematisch angrenzendes Spiel veröffentlichen. Und 2., die Kampagnen von Mindclash sind immer super! Alleine darauf freue ich mich schon.

    Mal schauen, was das alles wird. :)