Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Absurde neue Lebensmittel“

    Chrisss82 jup, das Rezept ist wirklich gut. Bahnbrechend würde ich jetzt nicht sagen, aber eine so große Behauptung stelle ich auch sehr selten auf.

    Die Pizzen aus dem Teig sind bisher immer 1a geworden. Aber wenn du mir dein genaues Rezept hast, probiere ich es gerne aus und lass dich den Unterschied wissen.

    Ein Pizzastein läuft bei mir eher unter den Dingen, die ich meinem Haushalt nicht antue. Ich hatte mal einen. Ja, war schon nett. Aber mit dem heißen Blech hat es auch recht gut geklappt und die meiste Zeit ging er mir irgendwie im Weg herum.

    Tip für lockeren Pizzateig: Nach dem ausrollen und vor dem belegen mehrfach mit Gabelzinken in den Teig stechen. Einfach zackzackzack… überall verteilt mal reinstecken, dann erst belegen.

    Tipp für richtig geilen Pizzateig. Viel Zeit nehmen! Und dieses Rezept nutzen:

    Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!
    Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.
    www.chefkoch.de

    Die Pizza ist dann sehr dünn. Dafür lässt der Teig dann aber auch dem Belag den Vortritt beim Geschmack. Ich bekomme jetzt gleich wieder richtig Lust darauf!

    Ansonsten wollte ich noch eine Erkenntnis teilen. Wer es gerne etwas schärfer mag, der sollte im Asia-Markt mal nach Lao-Gan-Ma ausschau halten. Die Varainte mit Crispy Chili und Sojabohnen ist der Hammer! Da reicht dann auch ein Löffel in eine Schüssel Reis und schon ist man glücklich.