Beiträge von bio1982 im Thema „[2024] Conservas“

    Ok - mal wieder den Mund zu früh zu voll genommen


    Monat august eben verloren - hmm da ist siegbedingung eine range an fischen - dafür müsste ich aufgepasst haben und mitzählen - dann kommt noch viel Wasser dazu was es etwas unsteuerbarer macht ode rich muss mich mit Karten drauf einstellen - jedenfalls war dann doch nicht so einfach


    Zweiter Anlauf gerade so gewonnen. - war spaßig aber das erinnerte mich dann an coffee roaster bag building irgendwie und das hatte mir dann wegen der zählerei dann doch nicht so gefallen - mal sehen wie die anderen Monate werden

    Dank Knolle darf ich nun auch fischen gehen.

    Tolles Spiel macht Spaß. Aber sehe auch schon das Thema Schwierigkeit wie einige Vorredner.

    Wenn man die Engine mal raus hat nach ein zwei Spielen dann mache ich eigtl. Fast stets das gleiche und am Ende schieße ich weit über das Ziel hinaus.

    Aber evtl. Kommt auch noch mehr dazu, habe erst bis April gespielt,

    Alternativ werde ich evtl. Mal die Regeln probieren die Scott Almes auf BGG erwähnt hat welche wohl vom Verlag kurz vor Schluss gekicked wurden , die würden es knackiger machen. Letztendlich wohl auch im Sinne der Spiele und des Autors

    Verlag wollte es wohl zugänglicher machen - aber wenns so bleibt ist es sogar mir zu casual und ich mag eigtl casual gaming